Home / News
News Archiv
- 2009

- 2008

- 2007
- 2006
- 2005
- 2004


Products
Fotos
Links
SIM Piste
Contact


News Archiv 2008

21. Juni 2008
Kein Eintrag mehr seit 31. März 2008 und ehrlich gesagt auch kein einziges Board gebaut! Dies liegt nicht etwa daran, dass mir das ganze "verleidet" ist, sondern weil ich so viel arbeiten muss/darf. Es hat mitlerweilen einige Leute, die auf ein Board warten, diejenigen bitte ich vielmals um Entschuldigung und ich habs nicht vergessen ;-) So ist das halt, die arbeit geht vor und das "Hobby" muss hinten anstehen. Nochmals BIG SORRY !!!

31. März 2008
Und so schnell ist's Frühling :-) Zeit um die Thuner Allmend "unsicher" zu machen!
Deshalb ab sofort wieder die Schiesspublikationen unter SIM Piste28. Januar 2008
Kaum hat der Winter begonnen, schon lanciert Ozone Ihre neuen Tubekites.
(Die Preise sind noch nicht bekannt.)

18. Januar 2008
Board Nr. 26 wurde modifiziert bzw. personifiziert für Tim
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zum Board geht's hier